Über Mich


Ich habe das Fliegen in die Wiege gelegt bekommen. Als Kleinkind habe ich schon die Flugzeugmodelle (Fluggeräte) meines Vaters Herbert durch die Gegend geschoben. Mit 7 Jahren hat mir mein Vater mit einem „Amigo“ das Fliegen beigebracht. Ab diesem Zeitpunkt nahm alles seinen Lauf. Ich habe fast alle Jugendwettbewerbe gewonnen und wurde auch deutscher Jugendmeister.

Das Programmfliegen wurde für uns uninteressanter und wir sind dann Showflugpiloten geworden. Dadurch wurden auch die Flugmodelle größer. Diese wurden so groß, dass wir 60 ccm Kettensägemotoren als Modellmotoren umgebaut haben. Die Holzpropeller waren nicht so effektiv und wir fingen an CFK-Luftschrauben herzustellen.

10 Jahre habe ich meinem Vater geholfen und von ihm gelernt und nun führe ich eine eigene Firma. Ich habe ein komplett neues Produkt entwickelt, dass den neuesten Anforderungen entspricht. Jede Luftschraube wird von mir selbst eingelegt, verarbeitet und ausgewuchtet. Ich werde Verbesserungen und Neuerungen in die Produktion einfließen lassen.

Ich hoffe, dass unsere Kunden mir weiterhin treu bleiben und danke für Ihr Vertrauen.
Über Mich Über Mich